Rittberichte 2020

Rittberichte 2020 · 26. Juli 2020
Nachdem Marbach nicht mit Ophira geklappt hatte, konzentrierte ich mich auf die Tristolz Distanz mit ihr. Gemeldet hatte ich den Mehrtagesritt über 80 und 45 km, aber mit der Möglichkeit jederzeit früher in der Wertung aufzuhören.
Rittberichte 2020 · 18. Juli 2020
Viele Reiter des Team Lägern wollten den Schweizer Saisonstart nutzen und mit ihren Pferden an den Start gehen.

Rittberichte 2020 · 05. Juli 2020
Schon lange träumte ich davon mal an der Sanddistanz zu starten. Und da ich diesen Sommer meine Doktorarbeit abschloss, beschloss ich mir dies zu „schenken“…
Rittberichte 2020 · 21. Juni 2020
Seit klar war, dass wieder Distanzritte durchgeführt werden dürfen planten wir in Marbach zu starten. Alles war gepackt und bereit um mit Ophira und Bango nach Marbach zu fahren für 66km…