Lea Rohner

 

 

seit 2007 im Distanzsport

Zaphira

Partbred-Araber

2009, Stute, Schimmel

Abstammung: Ra'is al Khail x Zalicha CH

Züchter: Ernst und Marianne Frei

Zaphira, mein Streberli und Wunderpony. Sie macht einfach alles freudig mit. Mit ihr habe ich ein absolutes Traumrössli, das alles mitmacht von Freiheitsdressur über Kinderreiten und allen möglichen Turnieren bis zum Distanzreiten. In ihrem noch jungen Alter ist sie schon erstaunlich cool und gelassen und ich freue mich riesig darauf zu sehen wohin unser Weg uns noch führen wird.



Rubina

Vollblutaraber

2001, Stute, Rappe

Abstammung: Shaolin x Vesuvia

Züchter: R. Hellriegel

Das pure Gegenteil von Gülsary... Aber eine unglaubliche Persönlichkeit. Rubina gibt nie auf und ich bin glücklich, dass ich diesen Spinner reiten darf.



Gülsary

Araber/Mazedonier/Welsh-Pony

1988 - 2014, Wallach, Schimmel

Abstammung: Shah Jehan AV x Impala

Züchterin: Annina Rohner

Als er 19 Jahre alt war, durfte ich mit ihm in diesen wunderschönen Sport einsteigen. Dank seiner Erfahrung konnte ich viel von ihm lernen und durfte viele schöne Erfolge mit ihm feiern.

"Abschied von Gülsary"



Weitere Pferde

Spice und Itir de Lux stehen im Besitz von Christine Günthard und ich durfte einige wunderschöne Ritte mit diesen zwei Vollprofis bestreiten (Spice hat inzwischen über 4000 km i.d.W. und Itir 3000 km).