Linda Klein

 

 

Seit 2002 im Distanzreitsport

Abu Adin

Vollblutaraber

1990 - 2018, Wallach, Fuchs

Abstammung: Khaled el Assuad x Rasolah

 

Abu ist mein Seelenpferd - als er 4 Jahre alt war, wurde er mein Pflegepferd. Nachdem er mich durch meine Pubertät begleitet hat und immer wichtiger für mich geworden ist, wechselte er 2001 in meinen Besitz. Durch Abu habe ich das Arabische Pferd und damit den Distanzsport kennen und lieben gelernt. Unzählige Stunden ritten wir zusammen durch Wälder und über Wiesen, wir konnten zusammen über 1'600 km in der Wertung zurück legen.

Abu war jederzeit mit viel Freude und Motivation dabei. Ich danke ihm für alles, was er mich gelehrt hat und werde ihn für immer in meinem Herzen haben.



Badja Khan al Shatane

Vollblutaraber

2011, Wallach, Fuchs

Abstammung: Sheykh Awad x Lissa la Lizonne

 

2014 trat unverhofft der kleine, ungestüme Badja in mein Leben und bereicherte es vom ersten Tag an. Von Anfang an bewies er viel Mut und Stärke, schon immer war er unglaublich menschenbezogen und vielseitig. Sein eigensinniger Charakter und seine lustige Art machen ihn zu meinem Traumpferd. Ich bin sehr dankbar für alle unsere gemeinsamen Abenteuer!



Weitere Pferde:

Im Laufe der Jahre durfte ich mit vielen verschiedenen Pferde an Distanzritten starten - jedes Pferd ist einzigartig, jedes Pferd hat mir Freude bereitet und etwas an Erfahrung mitgegeben. Herzlichen Dank den lieben Vierbeinern für jeden einzelnen Kilometer und auch allen Besitzern, die mir ihre Goldstücke anvertraut haben.

Danke Jezabel, Nefoskop, Shariba, Joy, Lullu, Midir, Masira, Ghalyela, Rais, Ghanesh...