· 

Marbach DE, 42 km

Lea Rohner

Seit klar war, dass wieder Distanzritte durchgeführt werden dürfen planten wir in Marbach zu starten. Alles war gepackt und bereit um mit Ophira und Bango nach Marbach zu fahren für 66km… Als wir sie auf der Weide holen wollten zum einladen standen Ophira und Surrli je mit einem verletzten Bein da… Die hatten offensichtlich Streit.

Also kurzerhand Sättel getauscht und stattdessen Zaphira eingeladen. Da diese aber nicht wirklich trainiert war, keine Hufeisen hatte und auch sonst nicht wirklich vorbereitet war meldeten wir dann vor Ort auf 42km um. Diese waren dann aber umso schöner!!

Wir genossen alle diesen ersten Ritt der Saison und dank dem Gewitter am Abend waren auch die Wege angenehm zu reiten, und so galoppierten die zwei fröhlich über die 42km. Saisonstart geglückt!