Archiv

Archiv · 30. April 2017
Am 30. April sollte Zaphira ihre 2. Quali erneut probieren nachdem wir in Biederthal zu langsam unterwegs gewesen waren.
Archiv · 26. März 2017
Der erste Ritt im Jahr war einmal mehr in Wynigen. Drei Pferde aus dem Team Lägern waren für das EVG1 gemeldet.

Archiv · 17. September 2016
Wie lange hatte ich mir Gedanken darüber gemacht ob Zaphira in der Lage sei ein EVG 2 zu laufen. Recht früh entschieden wir dass das EVG 2 in Biederthal ihr erstes EVG 2 werden sollte und am liebsten zusammen mit Rubina.
Archiv · 10. September 2016
Schon länger geplant war das EVG 3 mit Kosir in Sevelen. Ohne grosse Vorbereitung und mit erstaunlich wenig Gepäck starteten Sandra, Kosir und ich früh am Morgen in Richtung Sevelen.

Archiv · 28. August 2016
Mit viel Überredungskunst brachte mich Lea soweit, dass ich mich mit Kailash an die Arabersporttage anmeldete. Lea selber wollte mit Zaphira gleich an drei Prüfungen starten - Caprilli, Bodenarbeit und Reiterspiele.
Archiv · 07. August 2016
Schon seit Tagen packt Annina den Hänger und Rubina weiss genau worum es geht und beobachtet das Packen inzwischen nicht mehr vorwiegend nervös, sondern vielmehr interessiert.

Archiv · 06. August 2016
Wir hätten wohl keine heisseren Tage auswählen können, aber was solls, wir haben ja Wüstenrenner. So ritten meine Cousine Johanna mit Zaphira und ich mit Kosir am 6. August los Richtung Weiach auf der blauen Strecke der SM, einfach in verkehrter Richtung.
Archiv · 04. Juni 2016
Der Ritt in Altikon stand schon lange auf dem Programm und zwar gleich 4 Pferde des Team Lägern waren am Start: Rubina mit Annina und Kasan mit Kathrin im CEN* und Kosir mit Sandra und Zaphira mit Lea im EVG 1.

Archiv · 16. April 2016
16. April 2016 – ein schönes Datum für einen schönen Ritt in fast familiärer Atmosphäre.
Archiv · 01. August 2015
Da Rubina immer ziemlich leidet am 1. August planten wir seit einiger Zeit an der Schwäbischen Alb zu starten. Da das Datum etwas unklar aufgeschrieben war, konnten wir am Ende anstatt der geplanten 2 Tage nur am letzten Tag melden.

Mehr anzeigen