· 

Erfolgreiches Wochenende für das Team Lägern

Man weiss gar nicht, wo anfangen. An diesem Wochenende wurde das Team Lägern von Erfolg verwöhnt: 

Sonja erziehlte mit Okkarina in Compiègne (F) eine eindrückliche Leistung. Sie absolvierte als eine von 52 Startenden den CEIO*** 160 km auf dem 17 Rang. In anbetracht der Wetterverhältnisse war dieses Rennen nicht nur aufgrund der langen Distanz anspruchsvoll. So wurden 30 Konkurrenten nicht qualifiziert und schieden frühzeitig aus.

 

Auch in der Schweiz konnten zwei Erfolge verzeichnet werden: Kathrin holte mit Kasan an ihrem ersten internationalen Rennen am CEI* der Junioren den ersten Rang!

 

Annina, welche mit Kosir am EVG 2 startete, konnte sich auf dem 6. Platz einreihen.

 

Katinka startete mit Malek ebenfalls am EVG 2.  Leider schieden sie nach einem guten Rennen in der letzen Schlusskontrolle aus.

 

Wir gratulieren allen ganz herzlich für die tollen Leistungen und drücken für die nächsten Starts die Daumen!